Frage von Juliana023, 26

Kann eine Kontokarte ablaufen?

Hat was mit Bankkonto zu tun

Antwort
von DerTroll, 6

Was meinst du mit Kontokarte? Die EC-Karte? Ja die Karte läuft wirgendwann ab. Du bekommst aber rechtzeitig vorher automatisch eine neue Karte zugeschickt. Wielang die Karte noch gültig ist, steht drauf. Solang kannst du die Karte noch nutzen, ab dann nur noch die neue. Manchmal erhält man auch  eine neue PIN, aber ansonsten bleibt alles gleich. Also was du mit der neuen Karte zahlst geht genauso von deinem Konto ab, wie von der alten Karte.

Antwort
von silberwind58, 13

Ja,das Datum steht immer auf der Karte!

Antwort
von Pariserprada, 18

Ja, kann sie. Steht auf der Karte drauf.

Antwort
von Saskia191, 8

Hallo,

ja kann sie.

Auf der Karte steht auch das Datum.

Schau einfach mal drauf

Viele Grüße

Saskia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten