Kann eine Kaulquappe im menschlichen Magen überleben?

7 Antworten

Die Magensäure - Salzsäure - , das Eiweiß spaltende Enzym Pepsin und das Fehlen von Sauerstoff geben der kleinen Kaulquappe schnell den Rest.

R.I.P  kleine Quappe  :)

nein kann sie nicht, der ph-wert im magen ist viel zu gering

also icxh denke ma wenns nich sogar für Menschen giftig ist würde sie im Magen zersetzt werden

Probier es doch aus :D Weiß aber nicht, ob es schmeckt.

Also ich würde sagen, dass der zersetzt wird. Ansonst frag doch mal deine Lehrerin.

Nö. Die lebt nichtmehr. Die wird von der Magensäure weggeätzt.