Frage von Otakurabbit, 90

Kann eine Katze wenn sie ertrinkt größer werden?

Unsere Katze ist vor drei Wochen spurlos nach dem abendessen verschwunden nach fünf tagen hat hat man uns bei der Kläranlage gesagt dort seie eine Katze aus den Matsch gezogen worden er beschrieb die Katze als ziemlich groß und denkt sie wäre schwarz gewesen(Unsere Katze ist klein und Getigert).Leider konnten wir den Kadaver nicht sehen weil sie das tier direkt zur verbrennungsanlage geschickt haben sie haven nicht mal gekuckt ob das Tier gechipt war . Kann es sein das das Tier aufquillt und größer wird ? Und haben die leute eigentlich das recht dazu einfach das tier zur verbrennungsanlage zu schicken ohne zu wissen wem das tier gehört ?

Antwort
von Kleckerfrau, 90

Es quillt vielleicht auf, aber es wechselt nicht die Fellfarbe.

Ich denke nicht, das es eure Katze war.

Und ja, sie haben das Recht dazu  die Katze zu "entsorgen".

Antwort
von frasersridge, 47

Es ist arg in Ungewissheit zu Leben, ich kenne das aus Erfahrung!
Aber um dir ein wenig mit zu machen: mein Kater war fast ein halbes Jahr weg und tauchte plötzlich wieder auf!

Antwort
von FrozenSoul234, 83

Eine Wasserleiche schwämmt zwar auf aber die Farbe wechselt sie trotzdem nicht. Und was sollen die Leute schon machen? Es wird Vorschriften geben an die sie sich halten müssen. Es wird da niemand die Zeit haben zwischendurch zum Tierarzt zu gehen, um zu schauen ob das Tier vielleicht gechipt ist.

Antwort
von Sunnycat, 58

Nein, aus einer kleinen getiegerten Katze wird durch ertrinken keine große schwarze....

Antwort
von Jinnah, 47

Im Innern eines verwesenden Körpers bilden sich Fäulnisgase, die den Körper aufblähen. Dadurch wirkt er größer.

Antwort
von elfriedeboe, 29

Ich würde sagen das das nicht deine Katze war,aber ungut zu wissen ob meine Katze noch am leben ist oder nicht!

Antwort
von rwinzek, 23

Wenn eine Katze über einen längeren zeitraum Tod ist, wechselt auch die Fellfarbe ins dunkele. Mein schwartz-weißer Kater wurde dunkelgrau nach dem ich ihn nach 25 Tagen tod gefunden hatte.

Antwort
von HULK291, 36

Sie wird Vllt größer aber die tierfarbe ändert sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten