Frage von evasworld, 21

Kann eine Katze eine Katzenhaarallergie haben?

Nur aus Interesse ...

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly11Y, 5

Nein. 

Allergien treten durch Einwirkung fremder Substanzen auf.

L. G. Lilly

Antwort
von Grillmax, 18

nope ,