Kann eine Katze auch 2 Katzenklappen haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also von der Katze her denk ich schon dass das geht allerdings weiß ich nicht wie Ihr die Klappe zumachen wollt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoritz22
10.01.2016, 22:28

Wir haben so eine Klappe die man versperren kann ...

0
Kommentar von Carmiel
10.01.2016, 22:29

Ah Oke ja dann

0

wieso soll die katze nicht ins haus wenn ihr nicht da seid? falls es um aufsicht geht, ständig überwachen kann man ein tier eh nicht. und sobald ihr schlaft ist sie im prinzip ja auch allein.

hmm jaein. die katze wird durchaus lernen dass es zwei klappen gibt. aber was sie nicht lernen wird ist der zusammenhang "ich darf nur rein wenn menschen zuhause sind". kann euch also passieren dass sie eher in der garage schläft weil sie die klappe zuerst besucht hat.. oder dass sie die klappe die eh nur manchmal offen ist abhakt.

Wieso darf sie nicht ins Haus wenn ihr nicht da seid? Was für ein Sinn soll das haben?

Wenn ihr so was vor habt holt euch kein Tier...

warum darf die katze nicht ins haus, wenn ihr weg seid? wenn sie auf euch verzichtet muss, soll sie noch aus dem haus verwiesen werden? das macht keinen sinn...

wir konnten keine katzenklappe einbauen, weil der hausbesitzer es nicht wollte...es gab eine katzenklappe in einen schuppen, damit die katze einen wetterschutz hatte, wenn keine tueroeffner zu hause waren. sie hat diese benutzt...

Wenn ihr eure Katze in eurer Garage einsperren wollt wenn ihr nicht da seid dann kauft euch besser keine Katze..

Kommentar von momoritz22
10.01.2016, 22:35

Sie kann ja jederzeit raus und kann sich in der Garage zurück ziehen... Gibt ja eine klappe 

0

Kauft euch keine Katze wenn ihr sie nicht allein im Haus lasst.

Was möchtest Du wissen?