gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann eine Jugendliche schon Brustkrebs bekommen?

gefragt von Vreli93Vreli93 am 05.07.2009 um 9:51 Uhr

Ich bin 16 Jahre alt und habe erfahren, dass eine Verwandte von mir an Brustkrebs erkrankt ist.

Wie hoch ist die Chance bei Jugendlichen, an Brustkrebs zu erkranken? Ist das möglich, wenn man erst 16 ist und die Brust ja eigentlich noch im Wachstum ist?

Lg und danke für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57398)
Medizin (14042)
Brustkrebs (79)