Frage von M0F4FR3AK, 54

Kann eine Internetleitung von mehereren Anbietern genutzt werden( Vodafon )?

Hallo , wir haben neue Leitungen , schnellere , bekommen. Wir sind aber bei Vodafon und nicht bei Firma B , die die Leitung legten. Kann Vodafon auch auf die Leitung von Firma B zugreifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Guten Morgen M0F4FR3AK,

du machst es aber spannend. Es kommt darauf an, wer diese ominöse Firma B ist.

Wenn es ein regionaler Anbieter ist, der die Leitungen auf eigene Kosten verlegt hat, vermute ich, dass Vodafone diese Leitung nicht buchen kann.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Danke , so ist es

Antwort
von Telcoprofi, 15

Kleiner Tipp, mach doch einfach mal einen Verfügbarkeitscheck auf Vodafone.de/DSL

Wenn es klappt, dann kannst Du die Leitungen auch via Vodafone nutzen ;)

Antwort
von PinguinPingi007, 20

Wenn du mit der Firma die Deutsche Telekom meinst, dann ja, da die Telekom den anderen Providern eine Leitung zur Verfügung stellen muss.

Antwort
von MustiNRW, 42

Hi
Soweit ich weiß gehören doch alle Leitungen Telekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community