gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
53 

Kann eine ich Kiwipflanze in meinem Garten pflanzen?

gefragt von nieke am 05.09.2007 um 11:18 Uhr

Ich habe zum Geburtstag ein Kiwi Pflanze geschenkt bekommen, kann ich diese problemos im Garten pflanzen? Ist das für diese Pflanze hier nicht viel zu kalt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (814)
Garen (11)
Kiwipflanze (1)