Frage von Leon1606, 22

Kann eine Herzrytmusstörung etwas mit der Ausdauer zutun haben?

Hallo mein Name ist Leon und ich vermute ich habe eine Herzrytmusstörung. Da ich auch so eine schlechte Ausdauer habe (bin nach ein paar Treppen außer Atem und nicht gerade alt), wollte ich mal wissen ob das etwas miteinander zutun hat.

Antwort
von Maxipiwi, 16

Ausser Atem heißt nicht, dass dein Herz stolpert. 

Kommentar von Leon1606 ,

Das ist mir bewusst, aber ich möchte wissen ob das einen Zusammenhang hat.

Kommentar von Maxipiwi ,

Rhythmus Störungen hat man nicht, weil man schlechte Ausdauer hat. Das kann angeboren sein oder erworben. 

Kommentar von Leon1606 ,

Ich möchte ja nur wissen ob die Rhythmusstörung etwas mir meiner Ausdauer zutun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten