Kann eine große (Und schlimme) Veränderung im eigenen Leben den eigenen Charakter verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.... diese zeit hat dich mit sicherheit verändert , den jeder geht anders mit so etwas um ....  entwedeer wurdest du jetzt stärker innerlich oder noch "weicher" das wiederum färbt auf denen charakter ab ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich hat ein schwerer Unfall stark verändert und soll angeblich normal sein.

Aber glücklich bin ich damit auch nicht,denn ich war vorher ein ganz anderer Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Mutter hatte vor Jahren einen Hirntumor- da war ich zwei Jahre alt. Mein Vater erzählt mir immer dass meine Mutter früher ganz anders war. Sie hat sich jett nciht wirklich zum negativen verändert und meine Eltern sind auch noch zusammen. Aber trotzdem ist sie anders als vorher. Sie ist vorsichtiger, hat mehr Ängste und ist leichter gestresst.

Ich glaube schon dass die Veränderung etwas mit der Krnkheit, den Op's und den vielen Untersuchungen zu tun hat.

Und das kann ja auch bei dir passiert sein. Ich wünsch dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung