Frage von anonymus16000, 34

Kann eine große Nase Ursache für eine chronische Nasennebenhöhlenentzündzng sein?

Antwort
von Sumselbiene, 24

Möglich. Die Frage ist ja, wie deine Nase innen aussieht. Wie "verschachtelt" sie ist, etc.

Aber das kann viele Ursachen haben. Bei mir z. B. war eine schiefe Nasenscheidewand die Ursache. Seitdem ich sie habe operieren lassen, geht es bedeutend besser.


Warst du schon beim HNO?


Antwort
von Skibomor, 16

Nein, kann sie nicht. Suchst Du hier nach Rat, um kostenlos an eine korrigierende Nasen-OP zu kommen?

Antwort
von Marakowsky, 12

Nein, eigentlich im Gegenteil. Aber es kommt darauf an, wie deine Nase innen ist. Sprich mit deinem hno

Antwort
von gadus, 8

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community