Frage von LadyLike2, 20

kann eine gesellschaft alleine entstehen?

kann eine gesellschaft alleine entstehen? Was ist eure Meinung dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicodemus0815, 8

Ja! Es braucht dafür nur Beziehungen unter den Menschen und Austausch von Gedanken und Waren. Darüber hinnaus das Mitteilen von Bedürfnissen und Gefühlen.

Antwort
von hvladi, 5

Du kannst eine Waldstamm gründen oder ein Dorf. Wenn du Erfolg hast, entsteht eine "Gesellschaft".