Frage von YologirlMeli, 53

Kann eine geheimhaltende beziehung gut gehen?

Er sagt die ganze zeit das wir unsere beziehung geheimhalten sollen bis er arbeitet Denn ich bin in der hs gemobbt worden Es fällt mor sehr schwer unsere bz geheimzuhalten vor meinen Freunden Wir machen nie Fotos wir sehen uns nur dort wo uns seine mitschüler nicht sehen könnten Es wird eh schon sehr viel bei ihm über mich gelästert Wie soll ich nur weitermachen

Antwort
von imakeyourday, 11

Hi,

Was geht denn bei ihm falsch?

Sorry aber das geht gar nicht. Dann musst du ihm ja schon echt sehr peinlich sein.

Ich finde es echt schlimm dass er nicht zu dir steht und dann noch vorgibt dich zu lieben, weil das tut er ja offensichtlich nicht. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er den mobbern mal ordentlich die Meinung sagen. Und jedem erzählen dass du ihm gehörst, weil er stolz auf dich ist, weil du bist wie du bist. DAS ist Liebe.

Er lässt sich von seinem Kumpels unterkriegen und es ist ihm wichtiger wie sie über ihn denken als offen zu dir zu stehen.
Glaub mir, er ist es nicht wert.

LG imakeyourday

Antwort
von pflaume03, 26

Sorry aber ich denke dann ist er nicht der richtige...Weil iwi scheint er sich ja für dich zu schämen :o Warte lieber bis du einen besseren findest..Und wegen Mobbing: Versuch mal dich an jemanden zu wenden..
Viel Glück!

Kommentar von YologirlMeli ,

Er muss der richtige sein 

Ich bin nähmlich schwanger von ihm und kann es nicht alleine durchstehen

Kommentar von pflaume03 ,

Dann versuch mal mit ihm zu reden..Frag ihn wieso er es geheimhalten will und versuch es zu klären

Antwort
von LittleLolly96, 22

Das ist keine gesunde Beziehung. Er steht nicht zu dir, vielleicht bist du ihm peinlich. Wenn das so ist, wie kann er dich überhaupt lieben? Rede mit ihm darüber und wiege ab, ob dich die Beziehung glücklich macht oder letzten Endes nur verletzt. Wenn sie dir mehr schadet als gut tut, beende die Beziehung.

Antwort
von vogerlsalat, 31

Geniert sich der für dich oder was ist da los?

Antwort
von Helli01, 18

Er will nicht sein Ansehen vor den anderen verlieren.

Mach lieber Schluss 

Antwort
von Glubschy, 19

Du bist ihm peinlich. Mach Schluss.

Antwort
von mrkamk, 11

So ein Flachwich***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten