Frage von Corasher98, 28

Kann eine Frisur einen Menschen komplett anders aussehen lassen?

Hab ich bemerkt, weil ich z.b mal als ich 15 war sehr kurze Haare hatte und dann auf einmal überall gesiezt wurde, 1, 2 Jahre später hatte ich normal lange Haare und wurde auf ein mal wieder überall geduzt. Die Größe macht natürlich das meiste aus, so gibt es z.b Schauspieler wie Atticus Shaffer, der im Gesicht jugendlich aussieht aber noch so groß ist wie ein 10 jähriger und deswegen für einer gehalten wird. Ich frage mich irgendwie ob das überhaupt Sinn macht oder ob das auch auf Haarfarbe ankommt (bin von natur aus blond)

Antwort
von Sis64Kat, 16

Die Frisur macht einiges aus, natürlich sieht man einen anderen Menschen in dir wenn du deine Rasta-Locken abschneidest und dann mit einer Glatze rumläufst^^

Antwort
von cicihan17, 5

Natürlich, es ist ja auch ein Bestandteil deines Aussehens. :) 

Wenn ich meine Haare lang wachsen lasse habe ich locken , wie Mark Zuckerberg, und ich mich rasiere seh ich aus wie ein Kind. Viele wundern sich immer wie ich mich von Woche zu Woche immer änder, weil ich oft faul bin und nicht zum Friseur geh, mich aber rasiere.

Dann geh ich zum Friseur, und lass mein Bart wachsen und sehe aus wie ein Geschäftsmann :) 

Es ist ein sehr großer Bestandteil des Aussehens, und ist sogar so mächtig, dass es dich dicker oder dünner aussehen lassen kann.

Antwort
von mindlessbreit, 11

ja. eine frisur verändert das aussehen zum teil echt extrem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten