Frage von xxangelxx1, 104

Kann eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen möglich sein?

Also ich frage mich ob es eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen möglich ist. Ohne das der jeweilige andere sich verliebt.

Antwort
von miaumiaum, 26

Ja kann.
Man hört zwar oft, dass sich beste Freunde ineinander verlieben und naja, ich bin nicht der beste Beweis dafür, dass das kappen kann, aber trotzdem: das kann echt klappen!
....
#Mm

Antwort
von MysteriiousGurl, 72

Also meiner Meinung nach schon. Aber man sollte auch nicht zu eng und gut mit der/demjenigen befreundet sein, weil dann ein höheres Risiko besteht, dass dein Gegenüber sich in dich verliebt.

Antwort
von kokosnuss300, 9

Mein bester Freund ist ein wirklich gut aussehndes Mädchen mit der ich über auschließlich alles reden kann! ich habe mich auch schon mal gefragt ob das immer gut gehen kann aber viele haben mir geraten nicht so viel darüber nach zudenken!

Was ich eigentlich sagen will: Ja es ist möglich und es lohnt sich auch :)

Antwort
von Lisa2003123, 51

Hey,

klar, eine Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen möglich. Ich kenne viele Mädchen die mit Jungen befreundet sind, das ist da sowieso normal :D Aber auch sonst, geht das klar!

LG Lisa :)

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Ja, ist möglich.

Antwort
von keepDancing03, 42

Ernsthaft?! Junge=Mensch Mädchen=Mensch Ja man kann befreundet sein!!! Mein BFF ist ein Junge und ich ein Mädchen

Antwort
von MrsTateLangdon, 41

Natürlich, hab viele männliche Freunde, wobei ich natürlich nicht weiß, ob jetzt wer in mich verliebt ist, aber zumindest bin ich es nicht :D

Antwort
von MissRatlos1988, 50

Ja klar geht das!

Antwort
von GokuderraHayato, 54

Neeee lieber nicht... Spaß

Na klar, wieso denn nicht :D? Hab auch mehr Freunde die Mädchen sind , bin aber nicht mit denen in einer Beziehung .

Antwort
von NBAJONAS, 38

Ja ,klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community