Frage von Urlauber0, 54

Kann eine Frau/Mädchen mit langen beinen klein sein oder sind sie immer groß wenn sie lange beine haben?

Antwort
von SonjaDieKatze, 23

ist unterschiedlich, wenn der oberkörper kurz ist wirken die beine auch bei kleinen damen lang

Antwort
von Centario, 31

Kommt auf die körperliche Verhältnismäßigkeit an.

Antwort
von jana127, 32

Klar kann sie dann auch klein sein. Denn nur weil ihre Beine lang sind kann ja ihr Oberkörper trz relativ kurz sein.

Antwort
von jaxxinho, 28

Kommt darauf an wie lange die Beine im vergleich zum Rest des Körpers sind.

Antwort
von Hunkpapa, 21

Wer lange Beine hat, kann auch klein und wer kurze Beine hat, kann auch groß sein - es kommt nämlich auch auf die Größe bzw. Länge des Oberkörpers an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten