Frage von badumtssoff, 65

Kann eine Frau während sie schwanger ist Geschlechtsverkehr machen?

Beschreibung sagt alles

Antwort
von Muckula, 32

Ja, besonders zu Beginn der Schwangerschaft. Später kann es dann anstrengend werden wegen des dicken Babybauchs. Löffelchen soll dann sehr bequem sein ^^

Aber nicht alle Frauen möchten das, und auch nicht alle werdenden Väter. Das sollte der jeweilige Partner/die Partnerin dann natürlich akzeptieren!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen & schwanger, 16

Hallo badumtssoff

Sex während der Schwangerschaft ist möglich, vorausgesetzt die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen. Man sollte nur gegen Ende der Schwangerschaft darauf achten dass man Positionen wählt die den Bauch nicht belasten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von fight4day, 4

Ja, anfangs. Später sollte mans dann lieber lassen, kommt natürlich auch auf die Vorlieben von beiden an

Antwort
von putzfee1, 28

Ja, solange keine gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen, kann sie das. Dem Kind schadet das nicht.

Antwort
von Goodnight, 29

Sicher, solange sie kein Fehlgeburtsrisiko hat geht das.

Kommentar von badumtssoff ,

XD

Antwort
von MissRatlos1988, 38

Natürlich, so lange sie sich gut dabei fühlt !

Antwort
von beangato, 22

Aber ja, sie ist doch nur schwanger und nicht krank. Es sei denn, der FA sagt nein.

Antwort
von IngHUBERT, 48

Natürlich kann sie das.

Kommentar von badumtssoff ,

XD

Antwort
von NameInUse, 42

Warum nicht, wenn sie das möchte?
Schwangerer kann sie nicht werden

Antwort
von Jersinia, 35

Selbstverständlich.

Antwort
von DerWieselFlink, 23

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, in der Schwangerschaft Sex zu haben. Das ungeborene Kind ist durch die Gebärmutter und das Fruchtwasser gut geschützt und nimmt bei normalem Geschlechtsverkehr keinen Schaden.  

LG Der Flinke Wiesel der erst 14. ist und zuviel über Sexualität weiß..

Kommentar von badumtssoff ,

Danke du weißt ja alles xD 

Antwort
von lalihanni, 34

Ja natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten