Frage von vivimaus96, 633

Kann eine Frau vom Creampie schwanger werden?

In diversen Videos werden erwähnte Handlungen ausgeführt, wieso wird die Frau nicht schwanger?

Oder kann sie das überhaupt? Wenn man am Scheideneingang hantiert und es rauslaufen lässt, ist es dann überhaupt möglich das die Frau schwanger werden kann?

Wenn man es macht, wie hoch ist die Gefahr?

Antwort
von Schnoofy, 180

Wenn man am Scheideneingang hantiert

Bedeutungsübersicht Hantieren (Quelle Duden)

  1. geschäftig [mit den Händen] arbeiten, tätig sein, wirtschaften
  2. etwas handhaben, mit etwas umgehen, etwas benutzen

Ich finde das kann man auch anders ausdrücken.

Kommentar von vivimaus96 ,

xD

Kommentar von ReinigerGlas ,

Haha

Antwort
von GanMar, 187

wieso wird die Frau nicht schwanger?

Weil sie die Pille nimmt?

Antwort
von GoodFella2306, 165

Ein creampie bezeichnet die Ejakulation in der Scheide. Und das ist nicht nur eine sexuelle Praktik, sondern auch der übliche Weg eine Frau zu schwängern.

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Würdest du gerne einen creampie machen und fragst dich jetzt, ob deine Freundin davon schwanger werden könnte? Natürlich kann sie davon schwanger werden.

Kommentar von vivimaus96 ,

ich bin die Freundin und frage halt das man beim Creampie ja nur am Eingang oder oben drauf sperma hat und nicht direkt in der scheide und wenn dann lässt man es rauslaufen. Also eine Pille verhindert das schon? 

Kommentar von GanMar ,

Also eine Pille verhindert das schon?

Ja, dafür ist sie gedacht - oder was meinst Du, wofür diese Pillen da sind?

Kommentar von Hexe121967 ,

hast du in bio garnicht aufgepasst?  geh mal zum frauenarzt oder sprich mit mama und lass dich mal genau aufklären.

Kommentar von GoodFella2306 ,

ja, die Pille verhindert natürlich eine Schwangerschaft. Allerdings habe ich starke Zweifel, ob du wirklich eingehend aufgeklärt wurdest über Sexualität. Denn ansonsten würde sich die Frage nicht stellen, ob Sperma an und in der Scheide zu einer Schwangerschaft führen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 251

Weil die Frauen verhüten? Einfach rausziehn ist der größte Leichtsinn überhaupt. Wenn du hantieren willst benutz ein Kondom oder sie die Pille sonst wirst du bald Papa. Lernt man das nicht mehr in der Schule?

Kommentar von vivimaus96 ,

bin weiblich but k. dein papa also ne frau? :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sorry dann eben Mami

Antwort
von Ranzino, 191

Erstens Pille nehmen, und außerdem ist eine Frau eben nicht 365 Tage im Jahr fruchtbar.  Wenn man solche Filmchen geschickt in den Kalender legt, kann die Dame Sex haben soviel sie will: da tut sich schlicht nix, weil ihr Eisprung an anderen Tagen stattfindet.

Verhütung ist bei solchen Praktiken IMMER angezeit und mal unter uns: die Damen sind nicht völlig verblödet und kenne ihre Biologie.

Antwort
von MaraMiez, 114

Denkst du, die Frauen in diesen Vieos verhüten nicht? :D Pille, Hormonimplantat, Hormonspritze, Spirale...sagt dir alles nichts?

Aber ansonsten...wenn man nicht verhütet...klar man "kann" davon schwanger werden, Es braucht im Grunde nur ein einziges Spermium an der Vaginalschleimhaut. Aber man wird ja auch nicht jedes mal automatisch schwanger, selbst wenn das Sperma IN der Vagina landet. Ist es außen dran, wirds für die Schwimmerchen nicht einfacher.

Antwort
von tintinetta, 149

Die Frage wurde eigentlich schon ausreichend beantwortet. In den Filmchen wird oft mit Ersatzstoffen gearbeitet. Was da in Strömen rausläuft, ist oft gar kein Sperma,sondern etwas Harmloses auf Büchsenmilch-Basis.

Antwort
von ReinigerGlas, 284

Man klann berreits schwanger werden, wenn das Sperma bloß an der Vagina ist, die Prozentuale chance schwanger zu werden liegt bei 30% genau so hoch, wie beim normalen ungeschützten  Sex, die Frau im Video wird bestimmt die Pille nehmen

Kommentar von vivimaus96 ,

beste antwort :)

Kommentar von DarkSoulFL ,

Aha...... selten so eine "kompetente" Antwort gelesen.

Kopf --> Tisch

Antwort
von wanted98, 109

Klar wird man davon Schwanger ist doch logisch? Warum darsteller nicht Schwanger werden ist wohl weil sie verhüten mit der Pille,Spirale oder sonst was.Man wird aber 100% Schwanger bei nem creampie da kannst du dir sicher sein.

Antwort
von Jellec, 178

Naklar kann sie schwanger werden, aber in pornos verhüten sie ja meist nebenbei noch mit der Pille.

Antwort
von RainTager, 113

Woher willst du wissen, dass die Frauen nicht schwanger werden ? Sie könnten ja die Pille benutzen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 348

Hallo vivimaus96

Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist beim Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten dass keine Spermien in die Nähe der Scheide kommen. Auch nicht über die Hände.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von Rockige, 312

Warum sollte die Frau davon nicht schwanger werden?

Videos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt, einen Moment im Tagesablauf. Und "gewisse Filmchen" sind von vorne bis hinten üblicherweise nach Drehbuch geplant.

Ja warum wird eine Frau unter Umständen nicht schwanger von so etwas... Beispielsweise indem sie verhütet, Pille, Spirale, Stäbchen.... Vielleicht kann sie auch nicht (mehr) schwanger werden.

Die Möglichkeit dadurch schwanger zu werden ist zwar um einiges geringer - aber die Chance ist eben noch greifbar. Das ist so wie mit den Ü-Eiern. Entweder du hast eine komplette "Sammelfigur" drin oder nicht. Doch früher oder später erwischt man tatsächlich eine Figur.

Antwort
von bohemianflowers, 95

Sperma + Vagnia = Risiko schwanger zu werden.

Wieso die Frau nicht schwanger wird? Evtl weil sie verhütet? Dumme Frage.

Kommentar von vivimaus96 ,

Verhütet sie dann nur mit der Pille? Diese hat doch aber keine 100%ige Sicherheit. Oder nimmt die Frau nach jedem Dreh die Pille danach? Vielleicht ist es ne dumme Frage, würde es demnach trotzdem gerne wissen.

Kommentar von bohemianflowers ,

Auch Kondom und Pille bietet keinen 100% Schutz.

Die wird die Pille nehmen oder ein anderes Verhütungsmittel. Das dürfte von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Kommentar von vivimaus96 ,

aber stell dir vor eine millionen Dahrstellerin wird plötzlich schwanger durch einen Dreh, ich stelle mir das nicht so einfach vor, deshalb frage ich halt. Die müssen sich ja 100% sicher sein, wenn die sowas drehen. :/

Kommentar von bohemianflowers ,

Sie verhüten ja. 100% Sicherheit hat man nicht mal mit der Pille danach.

Kommentar von GanMar ,

aber stell dir vor eine millionen Dahrstellerin wird plötzlich schwanger

Eher eine einzige Darstellerin von einer Million Darstellerinnen, das ist dann "Berufsrisiko".

Kommentar von Hexe121967 ,

die pille danach ist kein verhütungsmittel. p...darstellerinnen verhüten in der regel mit der pille. Die bei ordnungsgemäßer anwendung auch sehr sehr sicher ist. 100% bietet nur enthaltsamkeit.

Antwort
von DesbaTop, 111

Alter...Wie alt bist du denn? Natürlich kann sie Schwanger werden, aber es gibt da so ne Erfindung, die nennt sich Anti-Baby-Pille.....

Antwort
von stefan1531, 134

Bevor Du Dir Gedanken um so etwas machst, solltest Du Dich erstmal aufklären lassen.

Wir hatten in der 5. Klasse Sexualkunde. Ab da war mir klar, wie genau eine Frau schwanger werden kann.

Vermutlich bist Du noch jünger. Also warte damit noch ein bißchen und schau' Dir nicht solche Videos an. Die sind nicht ohne Grund ab 18.

Antwort
von acoincidence, 266

What the....

Keiner der Filme hat eine Laufzeit von 9 Monaten. 

Also könnten alle Darsteller von diesen Praktiken bereits Eltern sein. 

Das weißt du doch nicht. 

Außer du hättest einen chronologischen Lebenslauf der Darstellerinen und könntest somit eine Statistik erstellen. 

Kommentar von vivimaus96 ,

ich spreche von einer einzigen mit über 150 solcher handlungen in verschiedenen filmen mit 57 verschiedenen partnern .....

Kommentar von acoincidence ,

Das ist ja eine vollständige Statistik, die kann ich jetzt auf die schnelle nicht wiederlegen. 

Muss ich prüfen, ich melde mich wieder.  afk 

Antwort
von Tannibi, 197

Indem sie die Pille nimmt?

Ohne ist es natürlich möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community