Frage von Rowi93, 54

kann eine Frau trotzdem Gesunde Kinder kriegen wenn sie Cholesterol hat?

Meine Cousine hat Cholesterol kann sie den Trotzdem Gesunde Kinder kriegen..

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Damit ist Cholesterin gemeint. Es wird zwar als Risikoschwangerschaft eingestuft und du hast mehr Vorsorgetermine aber du kannst natürlich ein Kind bekommen. Der Wert wird öfter gemessen aber gegen eine Schwangerschaft spricht nichts

Antwort
von TheAllisons, 19

Solche Sachen und fragen sollte man mit dem Arzt abklären, das sind die Fachleute für solche Fragen

Kommentar von Arteloni ,

Für diese Frage muss man ganz bestimmt kein Fachmann sein :-)

Kommentar von ManuViernheim ,

Wieso gleich Arzt?

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Ich kenne nur Cholesterin, das andere sagt mir nichts!

Hab auch noch nichts davon gehört, daß man deswegen leine gesunden Kinder bekommen kann?

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Cholesterol ist nur eine andere Bezeichnung für Cholesterin.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Bitte...gern geschehen.

Antwort
von sweetblueeyes84, 30

Natürlich! Ich gehe davon aus, dass du meinst ihr Cholesterinspiegel ist zu hoch. Da der Chelesterinspiegel während einer Schwangerschaft jedoch noch etwas ansteigt, ist eine ärztliche Überwachung (die es eh in der Schwangerschaft gibt) anzuraten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cholesterin

Antwort
von Arteloni, 31

Jeder hat Cholesterol. Also kann man deine Frage ganz pauschel mit ja beantworten.


Antwort
von Geisterstunde, 17

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten