Hab mir das angesichts der vielen Brust-OP´s mal so überlegt... weiß das jemand?
das kommt auch auf die Art des Implantates an. Heutzutage werden die Implantate im Normalfall unter den Muskel gelegt, dann ist eine "normale Funktion" der Brust gewährleistet
Ja, wenn das Implantat wie oben erklärt unter den Muskeln liegt, dann geht es, hat eine Bekannte von mir so gemacht und es hat geklappt.
also soweit ich weiß, ist grundsätzlich das Stillen nach einer brust-op noch möglich. liest bzw. hört man immer wieder. dass es da natürlich auch komplikationen geben kann, ist auch klar. aber ich denke bei einer op, die gut gemacht ist, dürft das kein problem sein.
Nach Gefühl würde ich aber sagen, dass das nochmal um einiges schmerzhafter wird, wenn die Milch in so eine aufgepolsterte Brust einschießt...

Wenn die OP fachgerecht durchgeführt wurde, ja, aber die Dimensionen der OW möchte ich mir lieber nicht vorstellen... :-)
Aber selbstverständlich, denn die Brustdrüsen bleiben ja erhalten.

..diese wichtige Frage (und andere Fragen) hat die Redaktion vom Gesundheitsportal jameda auch beschäftigt. Deshalb haben wir mit einem bekannten Plastischen Chirurgen ein Interview geführt.
http://www.jameda.de/blog/schoenheitschirurgie/interview-mit-prof-dr-med-wolfgang-muehlbauer-facharzt-fuer-plastische-und-aesthetische-chirurgie-in-muenchen-teil-ii/
Viel Spass beim Lesen!