Frage von XEONEDIA, 78

Kann eine Frau Gefühle für 2 Männer bekommen?

Diese Frage würde mich echt interessieren und könnte (vielleicht) mein Leben verändern, habe die Frauen noch nie richtig verstanden wie man die auslesen soll, die Logik ist ei fach "overload"

Antwort
von Meyja, 19

schwer zu sagen, ich denke schon dass es möglich ist für manche Frauen sich in zwei Männer zu verlieben und das über Jahre hinweg.

ich kanns mit für mich zwar nicht vorstellen da ich ein absoluter monogamer Mensch bin und ich persönlich denke das in meinem Leben nur Platz für einen ist der diesen dann auch ausfüllt und mein Leben mit mir teilt.

kann natürlich auch sein das es sich um ein Exemplar handelt das sich das beste der Männer raussucht und wer weiss wie viele Typen auf der hand hat nebenbei. ich persönlich würde nicht teilen wollen, wäre dann schon zu gruselig wenns 2 wären.

Antwort
von SonjaDieKatze, 25

ich würde mal sagen nicht wirklich, man kann vielleicht gefühle für mehr als einen menschen haben, aber dann liebt sie keinen von beiden wirklich.

Antwort
von Dieliebebell, 23

Ich mag zwei Männer ... es ist zwar Liebe aber es ist schon etwas anders: mann A liebe ich seit 9 Jahren (erste große liebe, bin nie über ihn hinweg gekommen) es War liebe auf den ersten blick, wenn ich ihn sehe bekomme ich immernoch herzrasen ich habe ihn meine liebe nie gestanden..

Mann B: der beste Freund von Mann A er siegt sogar besser aus aber ich habe mich nur wegen seinen Charakter in ihn verliebt er ist lustig, kalt und sehr von sich überzeugt. Wenn ich ihn sehe bekomme ich auch herzrasen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. 

Es geht also, aber es ist eine andere Art von liebe.. mit Mann A könnte ich lange zusammen leben aber vielleicht wird mich sein Charakter abschrecken

Mit Mann B könnte ich auch zusammen leben doch was wenn meine liebe nicht so Stark ist wie bei Mann A 

Und das schlimmste: was wenn ich mit einen von beiden zusammen kommen würde und der freund (A oder B) zu Besuch kommen würde... was wenn Gefühle für den anderen hochkommt wenn ich ihn wiedersehe ? Das ist das dumme daran wenn man sich in zwei beste freunde verliebt (bin 21 Jahre alt)

Antwort
von HalloRossi, 11

Ich hab oft Gefühle für zwei Männer. Es gibt halt so viele tolle!

Antwort
von Kastille, 32

Ich denke nicht, dass sowas geht. Einen von beiden mag sie dann wohl nur sehr.

Antwort
von xXCubieXx, 26

Man mag einen immer mehr.

Antwort
von Tommkill1981, 38

Klar, gegen Gefühle kann man nun mal eben nix machen.....

Antwort
von xJetw, 28

Natürlich. So wie ihr Männer bei Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten