Kann eine Frau für mich(m) ein Glücksbringer sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • eine Liebesbeziehung oder Freundschaft kann dir zu Glück verhelfen
  • sie könnte deine Muse sein (in dem Fall bringt deine Arbeit, die von ihr inspiriert ist, dich zum Glück)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesamtpaket Frau sollte niemals nur Glück beinhalten. Denn selbst auch Unglück ist für ein ausgewogenes und interessantes Leben wichtig. Ob und wie man sich am Ende partnerschaftsmäßig arrangiert, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Es ist ein Prozess, der Zeit braucht und wie ein Pflänzchen wachsen muss.

Glück, Schönheit und Intelligenz reicht noch lange nicht für das w a h r e Glück ! --> http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/gustav.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon sollte man ausgehen, denn eine Frau ist ein Glücksbringer, sonst bringt die ganze Beziehung nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBenysan
07.10.2016, 08:26

Sonst bringt die Frau nix

1

Also ich würde nicht nur mit einer Frau zusammenbleiben, weil sie mir angeblich Glück bringt. Aber eine Frau kann in der Hinsicht ein Glücksbringer sein, indem sie dir zb Kinder schenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
07.10.2016, 08:22

Danke, hm

0

Man(n) kann mit einer Frau Glück finden. Mit ihr zu warten, bis es gebracht wird, bringt aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau bringt Motivation,Ansporn usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ihr euch liebt und ihr eine tolle Beziehung habt dann bist du glücklich und sie deshalb dein Glücksbringer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
07.10.2016, 08:28

Danke, oh

0

Ich denke es kann alles ein Glücksbringee für dich sein, wenn du denn daran glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?