Frage von night9173, 71

Kann eine Frau es schon vergessen haben, wenn man sie vor ein paar Jahren verarscht hat?

Vor ein ungefähr 4 Jahren hatte ich was mit einem Mädchen gehabt. Sie war in mich verliebt, ich aber nicht in sie. Ich habe aber so getan als ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann, weil ich mit ihr Sex haben wollte. Wir haben es lediglich 2x gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr auf sie gehabt. Sie war deswegen sehr wütend auf mich und wollte sich mit mir treffen um das alles zu klären. Ich habe aber nicht zugesagt und hab den Kontakt abgebrochen.

Vor ein paar Tagen habe ich sie wieder das erste mal nach 4 Jahren zufälligerweise auf einer Geburtstagsparty getroffen. Sie kam auf mich zu und hat mit mir ganz normal geredet, ohne dabei die Sachen die vor ein paar Jahren passiert ist zu erwähnen. Sie hat mich aber nicht vergessen, weil sie meinen Namen noch kannte.

Am nächsten morgen hat sie mich auf Facebook geaddet. Wir haben geschrieben und uns gut verstanden. Wir haben beide beschlossen dass wir uns in den nächsten Tagen treffen werden um Sex zu haben. Jedoch weiß ich nicht ob ich ihr vertrauen kann. Es kann ja sein, dass sie irgendwas vor hat um sich zu rächen. Wie würdet ihr die Situation einschätzen?

Antwort
von putzfee1, 17

Da kann man nur hoffen, dass sie dir heftig einen rein würgt. Verdient hättest du es.

Antwort
von ascivit, 7

Und was ist denn nun der passiert zwischen euch? Hast du Rache oder liebe erlebt? Oder hast du gekniffen?

Kommentar von night9173 ,

Wir hatten nur Sex, danach habe ich den Kontakt zu ihr wieder abgebrochen...

Kommentar von ascivit ,

Na, dann hat sie es dir vermutlich nicht wirklich übel genommen. Finde es aber schade, dass du den Kontakt zu ihr abgebrochen hast, denn Sex ist doch schon mal ein guter Anfang.

Offenbar bist du da an eine nicht nachtragende recht offene Dame geraten, hast Glück gehabt!

Danke für deine Antwort :)                                                                                                                   

Antwort
von lavre1, 44

Es kann so oder so sein. Vielleicht wird sie dich auch blosstellen und fragen ob du wirklich geglaubt hast, das du sie nochmals bekommst..

vielleicht ist sie baer immer noch selbst scharf auf dich.

Vertraue deinem Bauchgefühl. (nicht dem schwanzgefühl)

Antwort
von AnglerAut, 43

Es wird bestimmt eine aufregende Nacht.

Und du weißt ja, Rache wird am besten kalt serviert.

Was wird es sein ? Ein Kind ? Ein Film ? Ein paar Freunde von ihr, die auf dich warten ? Lass dich überraschen ;)

Antwort
von Pangaea, 12

Glaub mir: Keine Frau vergisst jemanden, der sie so behandelt hat.

Antwort
von Wippich, 51

Vertraue Ihr ruhig und grüße den Mann im Mond von mir.

Antwort
von zeuwe, 21

Frauen vergessen absolut nichts!

Antwort
von BurkeUndCo, 41

Du hast es nicht vergessen.

Warum soll sie es dann vergessen haben?

Wie leichtgläubig kann man sein?

Kommentar von night9173 ,

Ich glaube auch nicht, dass man es in dieser kurzen Zeit vergessen kann. Sie war auf der Feier aber überhaupt nicht sauer auf. Das hat mich ein bisschen unsicher gemacht. ^^

Antwort
von marina2903, 39

nein frauen vergessen so etwas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten