Frage von DerBoeseChris, 95

Kann eine Frau einem Mann verzeihen für das was er im Suffkopf sagt?

Hallo Ich habe letzten Samstag extrem einen über den Durst getrunken( 1 Flasche Wodka,Alleine) Im Vollsuff habe ich dann wohl einige sehr unschöne Dinge zu einer Frau gesagt wo ich sehr mag. Leider hab ich an den Abend so gut wie keine Erinnerung Jetzt redet sie mit mir nicht mehr und ignoriert mich in Whatsapp. Ich hab schon gefühlte 100 mal um Verzeihung gebeten und gehofft sie könnte mir sagen was los war aber leider beiße ich da auf Granit. Was soll ich machen? Ich mag sie wirklich sehr :(

Antwort
von mila848, 34

Ich würd dir an ihrer stelle auch nicht verzeihen.. Was man sagt wenn man betrunken ist, ist meistens was man wirklich denkt und sich nur nicht sagen traut.. Frag vllt Leute die dabei waren was du gesagt hast, dann kannst du ihr besser erklären warum du das gesagt hast.

Antwort
von Van2002, 15

Du solltest versuchen mit ihr persönlich zu reden und ihr auch sagen das du sie magst und es nicht so gemeint war da du betrunken warst

Antwort
von gartenkrot, 14

Versende ihr doch mal nen schönen Blumenstrauß mit Entschuldigungs karte drinnen und lasse sie erst mal in ruhe.

Antwort
von Tiegerin, 15

Also ein Mann, der sich nicht unter Kontrolle hat, wäre bei mir direkt durch. Es geht in meinen Augen da gar nicht so sehr um das, was gesagt wurde, sondern den Fakt, dass du anscheinend als erwachsener nicht dazu in der Lage bist deine Grenzen einzuhalten und die Kontrolle über dich zu behalten.

Antwort
von KelsyOo, 37

ich denke jeder kennt das sprichwort das besoffene die wahrheit sagen.

du solltest dir etwas schönes für sie überlegen, dass ihr was gemeinsam unternehmt. irgendwas was ihr spaß macht. und dann kannst du dich nochmal in aller Form entschuldigen :) Achja und Blumen bringens :D

Antwort
von tigerlill, 43

Da musst du aber was schlimmes gesagt haben..entweder du gehst und klingelt mal bei ihr..oder die musst leider ihre Reaktion respektieren und dich nicht mehr melden.

Kommentar von tigerlill ,

*sorry wegen den Schreibfehlern ;))

Antwort
von Susanne464, 67

Tsja, dann war es wohl doch ziemlich schlimm. Vielleicht versuchen eine Candle light Dinner zu organisieren, wir Frauen mögen ausgefallene Dinge. Aber ich kennen Deine Frau nicht, kann also keinen perfekten Rat geben.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

hört sich an, als wenn   bei ihr, was dich betrifft, der Ofen aus wäre?

wieso läßt du dich auch so voll laufen?

das hätte auch für dich schlimm ausgehen können!

Antwort
von TrudiMeier, 39

Sicher, dass sie sauer ist, weil du so böse Dinge gesagt hast?  Also, ich persönlich würde sowas gar nicht für voll nehmen. Auf Abstand würde ich trotzdem gehen - ein Mann im Vollsuff ist absolut abtörnend - auch wenn er die romantischste Liebeserklärung machen würde. Vielleicht sieht sie das auch so?

Antwort
von Ille1811, 13

Wenn du eine ganze Flasche allein getrunken hast, dann gehe ich davon aus, dass du keine Probleme mit Alkohol hast. Die hast du nur ohne, oder?

Es ist keine Schande, krank zu sein, es ist aber eine Schande, nichts dagegen zu tun!

Stell dich deinem Alkoholproblem! Erst wenn du nicht mehr säufst, hast du bei Frauen wie der, die dich jetzt ignoriert, eine Chance.

Kommentar von DerBoeseChris ,

Mag sich so anhören aber ich trinke eher selten aber wenn dann richtig

Antwort
von DerDieDasDash, 25

Betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken.. Wohl nicht.

Antwort
von blazery, 44

Nein, sowas wird selten verziehen. Denn wie jeder weiß: Wenn man voll ist, sagt man die Wahrheit.

Antwort
von ManuViernheim, 18

Vielleicht ist die Frau beleidigt oder sauer weil Du zu viel getrunken hast.

Das Besoffensein hat ihr schon gereicht.

Es geht vielleicht nicht um die Worte die Du gesagt hast.

Antwort
von Phele, 2

Heißt es nicht immer "Kinder und Alkoholisierte Menschen sagen stets die Wahrheit"? Es ist schwer wirklich verletzende Sachn zu bereinigen, es gibt ja einen Grund warum man sie gesagt hat. Entweder stören sie einen wriklich und jetzt hat man sich endlich getraut es zu sagen oder aber es sind Probleme mit sich selber, die einen so etwas sagen lassen. Ich wäre schon sauer, weil du dich eingach nicht unter Kontrolle hattest. Dann noch die Beleidigungen... echt schwer. Am besten wäre es natürlich sie sagt sir, was du gesagt hast. Dann könntet ihr die Punkte durchgehen und du findest vielleicht heruas, dass etwas wahres dran ist. Du musst sie auf jeden Fall PERSÖNLICH aufsuchen, dann kan sie dir nicht "entkommen" und ihr müsst reden. Außerdem beweist du so, dass dir wirklich etwas an ihr liegt!

Viel Glück, wenn du es ehrlich mit ihr meinst!

Zeig ihr, dass sie wertvoll ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community