Kann eine Frau einen Mann beschützen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Mann und die Frau an. Vor ihn stellen wird in der Mehrzahl der Fälle wahrscheinlich nicht hinkommen, da Frau meist schlanker und kleiner ist wie Kerl. Wenn sie entsprechend geschult und trainiert ist, dennoch durchaus denkbar. Es gibt Hebelgriffe, da liegt ein 2m Klotz vor 50kg Frau flach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In gewisser Weise beschützen Frauen ihre Partner immer - meistens ohne dass diese es merken.

Würdet ihr das für euren Partner tun?

Da wirst Du keine Mehrheit finden. Zumal der Unterschied zwischen Theorie und Praxis da gewaltig sein wird.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht doch, wenn deine Frau hinter dir steht und dir den Baseballschläger anreicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch den Polizeiberuf in dem Frauen Männer schützen. Wenn sie eine schusssichere Weste trägt wäre es denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridRi
08.08.2016, 08:25

Ich dachte nicht an schusssichere Westen und Polizistinnen, klar, es gibt auch weibliche Body guards. Ich dachte mehr an den privaten Bereich. Ich weiss, seltsamer Gedanke, aber wenn ich mir vorstelle, mit meinem Freund zusammen in eine Schiesserei zu geraten, sehe ich mich feige hinter ihm Schutz suchend, während ich denke, er würde sich vor mich stellen, auch wenn er riskiert, getroffen zu werden. Gibt es Frauen, die sich vor ihren Mann stellen würden, und eine Verletzung oder Tod riskieren würden, um ihn zu schützen?

0

Was möchtest Du wissen?