Frage von milchpack, 52

Kann eine Frau ein Mann ändern?

Hab das mal gelesen ? Das Ding ist sie sagt sie liebt mich .. Sie sagt ich bin Herz. Und ihrer Welt . Ich sage ich bin. Teufel . Sie nein. Und ich will mich nicht selbst so schnell verlieren . Sie liebt ja mich wie ich bin. Ich h tue das für sie mehr . Mich ändern . Aber ich kann mich nicht ändern . ? Wir schriebn nur . Sorry Leute das ich so viel frage aber das neu für mich

Antwort
von IRENEBOA, 18

Es ist unerheblich, ob es sich um eine Frau handelt, die einen Mann ändern will, oder um einen Mann, der die Frau ändern möchte. Das Problem ist einfach, dass sich vielleicht kleine Charakterschwächen wie der ständig offene Klodeckel, die nicht zugeschraubte Zahnpastatube oder Makeup-Chaos im Bad „reparieren“ lassen, nicht aber die grundsätzlichen Charaktereigenschaften. Ein Mensch (egal, ob Mann oder Frau), der eifersüchtig ist oder grundsätzlich neidisch, wird diese Eigenschaft nicht einfach ablegen bzw. ablegen können, weil ihm der/die Partnerin das nahelegt. Daran muss der betroffene Mensch arbeiten, und das ist ein Prozess, der ganz sicher nicht mal eben zu bewältigen ist.

Antwort
von Robertsfrage, 22

den character ändern kann eine frau denke ich nicht.

Aber verhaltensweisen würde ich schon sagen das eine frau das ändern kann. Wenn diese frau einem genug bedeutet zum beispiel das man manche sachen aufgibt  als Mann wird man auch nie eine frau ändern können höchstens das sie diverse sachen für einen Mann auf gibt.

Antwort
von Shae69, 22

Gib' dir mal bitte mehr Mühe beim Schreiben, das ist fürchterlich zu lesen. Wenn du dich nicht ändern willst, dann lass es.

Kommentar von milchpack ,

Nein ich habe Angst das sie mich nicht mehr  liebt .und sich meln altes ich wünscht

Kommentar von IRENEBOA ,

Sei du selbst. Alles andere ist Augenwischerei und ihr wie auch dir selbst gegenüber unehrlich.

Antwort
von fernandoHuart, 18

Ja. Aber dann liebt sie ihn nicht mehr. ;-)

(Ist nicht von mir, sondern von Sascha Guitry. Humorist und Misogyn)

Klar kann sie es. Ich erkenne mich nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten