Kann eine Frau die an sich keinen ran lässt, gleichzeitig leicht zu haben sich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann schon auch mal der Fall sein. Meistens ist das "keinen an sich ranlassen" ja ein Schutzmechanismus sein. Nicht selten sind das aber die Frauen, die sich nach Nähe und Vertrautheit sehnen.

Das ganze auf die sexuelle Ebene zu übertragen, ist allerdings etwas schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Definition nach bedeutet "leicht zu haben" zu sein, dass eine Frau mit Männern sexuell zugange ist, auch wenn sie keine Gefühle für sie hat.

Jemanden "nicht an sich ranzulassen" würde ich persönlich eher auf Gefühlsebene interpretieren. Dementsprechend kann es natürlich vorkommen, dass eine Frau schnell mit jemandem ins Bett geht, sich jedoch nicht fest an jemanden binden will.

So gesehen überschneiden sich die Begriffe überhaupt nicht, sondern es macht sogar gerade Sinn, dass jemand, der gefühlsmäßig niemanden an sich heranlässt, gleichzeitig schnell unverbindlich mit jemandem ins Bett geht.

Wobei das natürlich nicht verallgemeinerbar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So allgemein kann man das nicht sagen.

Aber ein Mensch kann ganz unterschiedlich sein, es kommt auf die Perspektive an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lapidar würde ich hier sagen, wenn diese Frau ganz konsequent auf allen sozusagen Ebenen diese von ihr quasi bevorzugte Art anwendet, dann dürfte sie auf jeden Fall sprichwörtlich einer zu erobernden Festung ähneln. Sollte aber diese Frau diesen quasi Schutzmechanismus nur auf die Gefühlsebene anwenden, dann wäre es keineswegs ausgeschlossen, das sie nichts gegen ein Geplänkel mit Degen und Scheide im Bett oder wo auch immer das Schlachtfeld eingerichtet wird haben würde.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist leicht zu haben. Es muss nur die richtige Person die richtigen dinge tun und dann wirds was^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nur Sex will aber keine Beziehung kommt dies auf die Deutung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte sie dan leicht zu haben sein. wäre sie das würde sie mit jedem etwas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung