Kann eine Frau beim Sex kommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. Es ist da oft so, dass Unerfahrenheit und falsche Vorstellungen zusammentreffen. Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist ohnehin Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .

Männer bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Einsruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen.Weiss denn Dein Partner, dass Du ggf. auf der Strecke bleibst oder glaubt er Du hättest ebenfalls Deinen Spaß?

In diesem Fall wird sich nämlich kaum etwas ändern! Er sollte unbedingt wissen, dass er für Dich mehr tun muss!

Klappt es denn schneller/leichter, wenn Du selbst "Hand anlegst"?

Zunächst einmal gilt: Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Eine Frau braucht da schon etwas mehr Stimulation - vor allem, wenn noch andere Faktoren hinzukommen (Kopf nicht frei "unbedingt kommen wollen", Reiz des Neuen abgeklungen, Routine...). 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist zunächst mal das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Nicht jede Frau funktioniert hier gleich. Wichtig ist zu experimentieren und sich Zeit zu lassen. 
Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr...

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft, wird das nix...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornsWelt
04.03.2017, 14:49

Das nenne ich mal eine hilfreiche Antwort ;)

1

Hallo Kurly1996

Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch   den  direkten  GV  zum  Orgásmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und  des  G-Punktes funktioniert  mit  dem Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge zum  Einsetzen

Wahrscheinlich  hast du  dir  auch schon  selber  Lust  bereitet. Dann  weißt  du ja  wie  du  dir  die  schönste Lust  bereiten  kannst.  Gib  ihm einen   Hinweis oder  zeige  ihm was  dir  am   besten   gefällt. 

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hälst "kommen" und einen orgasnus haben für was anderes. Das ist beides das selbe, nur ein synonym, wenn du aber meinst ob frauen auch flüssigkeit durch den orgasmus verlieren können (mir ist der fachmännische terminus gerade nicht geläufig), dann ja such mal nach "Squirt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist Übungssache, genau wie z.B. Skateboard fahren.

Die Orgasmusfähigkeit steigert sich mit zunehmender Übung und dem Vertrauen zum Partner. Je besser du dich entspannen und fallen lassen kannst, und je genauer du deinen Körper kennen lernst, desto eher die Wahrscheinlichkeit, auch bei der Penetration einen Orgasmus zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt eine Frau beim Sex! Wenn man es richtig macht versteht sich. Warum sollte der Orgasmus nur dem Mann vorbehalten sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix12215
11.11.2015, 18:22

Genau es kommt nur auf die Technik an😊😉

0
Kommentar von AppleTea
11.11.2015, 18:28

ganz genau.. das entspricht tatsächlich der wahrheit

0

die Frau kommt nicht sie ist da und du mußt Dich um sie kümmern sonst kommt sie nie zum Orgasmus, liegt meistens am Mann das sie nicht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
11.11.2015, 18:02

Ich kann mir schon vorstellen, was für eine Art von Mensch zu bist, brownsugarsugar.

0

Es gibt Frauen, die hat keinen Orgasmus haben können, welche, die nur durch klitorale Stimulation kommen und die, die auch durch vaginale Stimulation kommen. Letzteres ist nicht unbedingt häufig, die Chance auf einen vaginalen Orgasmus steigt aber mit Erfahrung. Viele Frauen sind erst in den Dreißigern, Vierzigern oder später in der Lage, Sex wirklich voll auszukosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist normal, viele Frauen empfinden das. Das kann daran liegen das beim "klassischen Sex" Frauen nicht wirklich stark penetriert werden. Du solltest deinem Partner fragen ob ihr beim Sex was anderes ausprobieren könnt damit du auch schöne Momente hast, achtet aber auf persönliche Grenzen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung