Die Frau kann sogenannte multiple Orgas men bekommen.
Sie empfindet ihn anders als der Mann.
Sie bekommt Energie, er verliert Energie beim Orgas mus.
Sie sammelt Energie an, und bleibt auf dem Gipfel der Energie, während er wieder abrutscht.
Offensichtlich ist GF nicht bereit das Thema zu diskutieren. Orgasm.. erscheint auf der verbotenen Liste beim Eintippen.

Ich sage nur: Multiple Orgasmen ;-)
Eine Sache die Frauen den Männern voraus haben :-D
kommt auf die frau an :-)
moon73 am 23. September 2008 17:55 @bleifrei : Kommt auch auf den Mann an ;-)
GoldenSilence am 23. September 2008 17:59 DAFÜR gibts 'nen Daumen :-)))
neomatt am 23. September 2008 17:53 Alles Gerüchte ;)
Baiana am 23. September 2008 18:15 ... die man sich in den Dartclubs auf der ganzen Welt hinter vorgehaltener Hand mit großer Ver- und Bewunderung zuflüstert - zurecht! ;-)
moon73 am 23. September 2008 18:20 Solche Gerüchte dürfen ruhig in den Dartclubs und auf der ganzen Welt kursieren, um die Männerwelt etwas zu verwirren und zu beunruhigen ;-)
Nix Gerüchte!!!

Die Frau ist zu multiplen Orgasmen fähig. (Allerdings nicht mit jedem Mann.)
GoldenSilence am 23. September 2008 18:00 Bingo :-)))

sie kann nur kommen wenn ihr kitzler stimuliert wird.
wenn sie es sich selbst macht schon :-)
Raimund1 am 23. September 2008 17:52 auch ab in die Nachhilfestunde
ohhh du sexgott, oder maulheld ?
Raimund1 am 23. September 2008 17:59 weder noch, aber alt genug, um genug Erfahrung zu haben
auch so ! das ist also altersbedingt. na super, dann hoffe ich auf das rentenalter und ich besorge mir dann ein ganzes harem. dann habe ich schließlich erfahrung ohne ende.
Raimund1 am 23. September 2008 18:45 @bleifrei: kannst nie früh genug anfangen! Wäre doch schade, wenn du erst als Rentner soweit bist. Alles was du brauchst, ist Selbstbeherrschung und Geduld und Zuwendung.
Lies mal was Putze geantwortet hat, da ist Wahrheit drin
@raimund1.ich habe noch nie gezählt, mit wievielen frauen ich schon geschlafen habe. allerdings kommt da schon etwas zusammen. ich betrachte sex nicht als olympiade. und wieviele höhepunkte eine frau bekommen kann, das hängt bestimmt von so einigen umständen ab. und natürlich ist nicht jede frau gleich. ich habe schon erlebt, da dauerte es keine 5 minuten bis es soweit war. aber auch schon, dass etwa nach einer halben stunde noch nichts in dieser richtung passierte. erfahrungen sammeln heißt doch, dass mann versteht, worauf die partnerin reagiert. und das ist nun mal nicht bei jeder gleich. diese frage ist nicht wirklich zu beantworten. zumindest soweit ich das beurteilen kann.
DH!

ja siggi;) man muss nur den richtigen partner haben...

ganz oft ist relativ
zwischen 6 und 66 mal ?

Viel Spass beim Lesen: http://kurze-adresse.de/?OVVT2nJW

...das nennt man multible Orgasmen.
butz1510 am 23. September 2008 17:54 saharaeinpzuwerf
Und ob. Finde mal Ihren G-Punkt und du wirst was erleben.

Es gibt Leute, die behaupten soweas, ist mir selber aber noch nicht passiert...
natuelich geht das ich sag doch wir frauen sind die besseren grins
auf jeden Fall hast du die beste Antwort bisher gegeben und dafür ein DH