Frage von wibels, 86

kann eine frau auch milch geben wenn sie nicht schwanger ist?

meine beste freundin fragte mich letztens ob das geht da ich das selbst nicht weiß wolte ich das mal herausfinden warum sie fragt ...keine ahnug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 25

Erst mit / in der Schwangerschaft produziert der Körper Milch.

Vormilch und einige Tage nach der Geburt dann die “Richtige“.

Schon ab der 14./15. Woche kann es anfangen auszutreten. Dafür gibt's dann Stilleinlagen für den BH.

Antwort
von VeggiGirl92, 28

Ähm.. normalerweise gibt man ja erst NACH der Schwangerschaft Milch. Man kann aber auch weiterhin stillen, obwohl man bereits erneut schwanger ist, falls du das meinst.

Kommentar von wibels ,

schonmal das wort Vormilch gehört ?

Antwort
von Skullsmashgamer, 50

Nein... Erst durch die in der schwangerschaft produzierten hormone werden die milchdrüsen in den brüsten angeregt. Dadurch schmerzen die brüste von schwangeren auch.

Kommentar von wibels ,

ab welcher woche kann vormilch denn allerfrühsten kommen?

Kommentar von Skullsmashgamer ,

Das ist von person zu person anders. Aber häufig kommt der milcheinschuss zwischen der 16ten und 25sten woche

Antwort
von fitnesshase, 50

Meine Güte......natürlich nicht. Erst wenn die Frau schwanger ist, dann werden diese Säfte produziert

Antwort
von Pfaffenhofener, 19

Ja, das geht mit entsprechender Stimulation. Ist aber wesentlich schwieriger als nach einer Schwangerschaft.

Aber es gibt entsprechende Fetische, da wird das erfolgreich praktiziert.

Antwort
von MR2020, 48

Natürlich nicht. o.O Nur unmittelbar nach der SW

Antwort
von wibels, 27

also ich hab ihr jetzt die antworten geschikt und ihr scheint das echt wichtig zu sein bitte nur schreiben wenn ihr wircklich ahnug davon habt damit ein klares ergebnicht raus kommt