Frage von melom1997, 196

Kann eine Frau 24 Monate schwanger sein?

Ich habe heute in der Schule erfahren das eine Frau 24 Monate schwanger sein kann stimmt das ? Das kann doch nicht sein oder ???

Antwort
von Tasha, 102

Was war denn genau gemeint?

Meines Wissens kann es sein, dass der Fötus im Mutterleib stirbt und sich einkapselt, also nicht zersetzt wird, sondern im Mutterleib weiterhin vorhanden ist (allerdings tot). Vielleicht war das gemeint? Länger als ca. 9 1/2 Monate kann das Kind nicht im Mutterleib verbleiben, weil es irgendwann zu viel Platz beanspruchen würde bzw. nicht mehr vernünftig ernährt werden kann (vermute ich jedenfalls)

Kommentar von melom1997 ,

Und wenn es tot ist kommt da auch Beschwerden oder Anzeichen kann das tote Baby Jahre im Bauch bleiben ? Oder vergiftet es

Antwort
von Lavendelelf, 90

Eine Schwangerschaft dauert 38 Wochen. Allgemein sagt man 9 Monate. 24 Monate kann eine Schwangerschaft unmöglich dauern.

Antwort
von xTroLoLox, 90

Ist es wahr, dass Menschen die tagsüber schlafen depressiv werden können?

Antwort
von Allexandra0809, 74

Selbst Elefanten brauchen nicht so lange und beim Menschen sind es immer noch 9 Monate.

Antwort
von DonkeyDerby, 84

Die Schwangerschaft beim Menschen beträgt immer noch 9 Monate. Daran hat sich seit dem Holozän auch nichts geändert.

Antwort
von lauralmbk, 110

Nein das kann nicht sein. Stell dir mal vor wie groß das Kind dann darin wäre. Es würde ja weitermachen im Bauch der Mutter.

Kommentar von melom1997 ,

Stirbt dann das Kind ?

Kommentar von lauralmbk ,

Nein. Ich habe doch geschrieben das geht gar nicht. Nach 9, bzw manchmal auch länger, aber dann nur ein paar Tage oder Wochen, wird das Kind geboren.

Antwort
von Goodnight, 24

Wenn sie ein Elefant ist ja, sonst nicht.

Antwort
von butz1510, 58

Aber vom Biolehrer kam das sicher nicht, oder? Nicht jeden Schrott glauben!

Antwort
von wolfram0815, 47

Dann spricht das Kind nach der Geburt vielleicht schon die ersten Worte.

Kommentar von Nachtflug13 ,

HAHAHHAAH

Antwort
von sheyshey1, 29

Wenn sie Zwillinge bekommt ja.

Antwort
von ratzenlady, 73

Nein, das geht nicht.

Antwort
von Wissensdurst84, 56

Nein kann sie nicht.

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community