gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann eine Firma

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 06.08.2008 um 18:11 Uhr

so einfach einen Gerichtsvollzieher zu mir schicken, ohne dass die mir vorher vom Amtsgericht so ein Mahnbescheid geschickt haben? Denn bei mir war gerade der GV, den habe ich allerdings nicht reingelassen, weil ich nicht wusste, wer es ist. Dann ging ich runter zum Briefkasten und habe nen gelben Zettel vom GV drin. Geht das? Ich meine, zuerst kommt doch so ein Mahnbescheid.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11888)
gerichtsvollzieher (33)