Kann eine Fettbeule beim Hund die mal weg war auch wieder kommen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

solche Lymphome kommen vor. Sie sind harmlos, sollten aber stets beobachtet werden.

Je nachdem wie lange der Impftermin noch hin ist, würde ich es aber evtl. vorher tierärztlich untersuchen lassen. Man kann sich auch mal irren u. nicht alles ist eine Fettbeule. Außerdem könnte sie je nach Lage auf Organe etc. drücken, was der Hündin schaden könnte. Lieber auf Nummer Sicher gehen :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Hündin alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilmaWuff
13.04.2016, 23:42

Danke fuer die schnelle und nette Antwort!

0
Kommentar von WilmaWuff
27.04.2016, 21:06

werde das naechste Woche machen. Hatte sich bis jetzt noch nicht ergeben. Da kann sie dann gleich auch geimpft werden.

0

Wenn es wirklich eine Fettbeule, also ein Lipom, ist, dann ist das nichts dramatisches. Die können sich durchaus auch verändern - größer oder kleiner werden. Wenn Du aber noch nicht deswegen beim TA warst, kannst Du das ja eigentlich nicht wissen.

Ich würde mit der Maus auf jeden Fall zeitnah mal zum Tierarzt gehen und mir eine Diagnose holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?