Kann eine feste Zshnspange rosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Dinger rosten auf keinen Fall.
Die kieferorthopädische Branche hat genug Probleme, als das sie sich auch noch um rostige Spangen kümmern könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein des liegt darangabst die Spange aus Metall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber trage seit 3Jahre eine feste Zahnspange und es gab Momente wo meine Bogen Monate lang drinne blieben.

Kein Rost.

Ich glaube eher du hast dich an der Zahnspange nicht gewöhnt oder hast ein neues Bracket oder einen neuen Bogen drinne und deswegen schmeckt und fühlt es sich seltsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Van8814
31.01.2016, 22:44

naja seit 2 Monaten wurden keine Veränderungen mehr vorgenommen, aber dieser Geschmack is urplötzlich aufgetaucht

0

Zahnspangen rosten nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden meines Wissens nach aus rostfreiem Materialen hergestellt. Also nein, die können nicht rosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung