Kann eine Fernbeziehung lange halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an.
Es kann sehr gut laufen, wenn man ein paar Regeln beachtet. Diese Regel können von jedem Paar individuell aufgestellt sein, gerade deshalb sollten sich dann auch beide Partner daran halten.
Das kann sein wann man sih trifft (z.B jedes Wochenend) bis zu wann der eine den anderen in Ruhe lassen sollte (nur Beispiele. ..wie gesagt individuell variable). Aus Erfahrung kann ich sogar sagen, dass zumindest die erste Regel seinen Reiz hat, weil man sich schon lange Zeit im voraus auf den Partner/in freut.
Auf jeden Fall ist viel Vertrauen in den Partber und guter Wille für eine Beziehung wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonTom21
25.04.2016, 20:41

sie wohnt über 500km weit weg das ist das problem  mit dem treffen :(

0
Kommentar von habbit13
27.04.2016, 15:46

Das sollte auch vielmehr ein Beispiel sein. Müsst euch ja nicht so oft treffen. Aber ich persönlich, bräuchte schon ab und zu ein paar persönliche Treffen, das ist aber bei jedem anders.

0

Fernbeziehungen sind immer sehr schwierig überhaupt in dem Alter glaub mir ich hab Erfahrung. Hatte 2 Fernbeziehungen und die sind letzten endes gescheitert. Aber egal.

Also wie du versuchen kannst das es länger haltet? Haltet viiiieeel Kontakt, Skypt, Redet und schreibt miteinander. Wenn ihr euch trefft unternimmt was zusammen. Wenn du sie zuuu sehr vermisst lenk dich ab, geh deinen Hobbys nach oder Skypt miteinander wenn ihr Zeit habt. Was auch helfen kann schon n Treffen ausmachen wo ihr beide Zeit habt und darauf kannst du dich freuen und die Zeit bis zum Treffen vergeht auch schnell. 

Und natürlich gehört viiieel Vertrauen dazu!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche euch wirklich viel Glück das das lang haltet und eine schöne Zeit. :) LG Lola 

Kommentar von LeonTom21
25.04.2016, 20:16

1

Sowas hat kein sinn... wie alt bist du??

Kommentar von LeonTom21
25.04.2016, 19:52

15

0

Was möchtest Du wissen?