was haltet ihr von einer fernbeziehung ? Bis her bin ich noch keine eingegangen...aber vor paar monaten hab ich ein sehr netten jungen mann kennengelernt und naja würde eventuell gern eine beziehung eingehen was dann eine fernbeziehung wäre !

Können kann sie schon! Für mich wäre das allerdings nichts!
Altes Sprichwort sagt
Wenn 2 sich über die Entfernung lieben sind 4 glücklich.

Aber eine Garantie gibt es nie. Probiers aus!
Kann sogar sehr gut gehen... Oft ist es allerdings so, dass es nicht mehr so gut geht, wenn das Paar irgendwann mal zusammen zieht!
Klar kann das klappen, aber sobald der erste Funke Mißtrauen gesät wurde, kann eine große Entfernung die Beziehung zerstören. Daher sag ich, das es nicht klappt.

hat bei mir leider nicht funktioniert.

Meine beiden Schwestern haben sehr erfolgreich über mehrere Jahre eine Fernbeziehung gehabt, beide sind jetzt verheiratet und meinen, die Zeit getrennt hätte die Beziehungen gefestigt (250 und 600 km). Aber so eine Beziehung erfordert noch mehr Vertrauen und Arbeit als eine Beziehung dicht auf dicht

ja, auf jedenfall. mein mann und ich waren über ein jahr getrennt, er in amerika und ich hier in europa. seit 2 jahren ist er hier.

Sag niemals nie! Wenn es beide ernstnehmen dann sicher!
Jeder ist anders wenn du das kannst, schnapp ihn dir;-))und höre nicht auf andere. Viel Viel Glück und eine schöne gemeinsame zeit
Bin mit meiner bis heute zusammen, obwohl ich keine Fernbeziehung wollte ^^

Natürlich kann eine Fernbeziehung gut gehen.
Sie birgt sogar einige Vorteile.
Aber ob es etwas für dich persönlich ist, mußt Du selber Entscheidung und zwar nicht durch Mehrheitsvoting bei GF
klar mach ich meine entscheidung nicht von dem voting abhänig aber ist mal schön zu wissen wies andere sehn

Geht nie gut! Da fehlt Geld! Das ist es! Oder der Partner muß was haben, was kein anderer hat. 2 Dinger...

Ich selbst führe grad ne Fernbeziehung. Allerdings sind wir schon 1 Jahr und drei Monate zusammen und mein Freund ist erst seit einem Monat in der Schweiz. Wenn man vorher schon eine gemeinsame Grundlage hatte, kann eine Fernbeziehung durchaus gut gehen auch wenn es elend weh tun und man den anderen vermisst. Wenn man allerdings sofort eine Fernbeziehung hat...kann gut gehen, muss aber nicht. Vertrauen und Treue ist in einer Beziehung ja ganz wichtig und ob das auf eine große Entfernung aufgebaut werden kann. Ihr könnt es probieren...dann wisst ihr mehr.