Frage von RayZeRandy, 26

Kann eine externe HDD ein spiel laggen lassen ?

Ich habe eine HDD festplatte welche ich extern über USB 2.0 anschließe , ich bewahre alle meine Steam Spiele dort auf und Arma 3 laggt ungefähr jede 2 Sekunden kann es daran liegen ,dass ich die externe HDD über USB angeschlossen habe ? Ich habe einen PC mit einem i7 4790k intel Prozessor , einer Geforce GTX 970 und 16 GB ram ,also sollte ich das Spiel eigentlich flüssig spielen können. Ich hoffe ihr versteht was ich fragen will wenn nicht schreibt einfach drunter und ich versuche es neu zu erklären. Viele Grüße

Antwort
von alessiolc, 14

Ja das liegt an der. Zu 100% Die gibt zb neue Texturen zu langsam raus usw.

Kommentar von RayZeRandy ,

Aber sollte von meiner Hardware ausreichen Arma 3 flüssig spielen zu können oder ? werde Arma 3 jetzt auf meine SSD laden ... Danke ;)

Kommentar von alessiolc ,

Ja sicher du hast ja ziemlich gute Hardware kannst dir ja auf Youtube mal Videos anschauen wo jemand Arma 3 mit deinen komponeten spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten