Frage von marbo96, 20

Kann eine Entzündung mit einer anderen zusammenhängen?

Nabend beisammen,

ich habe schon seit ca. einem halben Jahr meinen großen Zeh entzündet. Mittlerweile ist dies auch echt schmerzhaft und ich muss mir den wahrscheinlich eingewachsenen Nagel in der nächsten Zeit mal operativ entfernen lassen bzw seitlich wegschneiden lassen. Nun zu meinem eigentlich Problem: Seit etwas längerer Zeit ist auch ein Sehnenansatz in meinem Knie entzündet, welches vor 5 Monaten operiert wurde. Dies bereitet mir viel größere Probleme als mein Zeh, weil ich keinen Sport außer Fahhradfahren oder Schwimmen machen kann. Nach meiner Knie- Op (Innenmeniskusteilentfernung) war ich zwischenzeitlich auch schon wieder fit und hatte auch schon leicht wieder mit dem Sport begonnen. Die Sehnenansatzentzündung hält mich nun auf. Kann diese Entzündung eventuell mit der anderen Entzündung am Zeh im Zusammenhang stehen?
Kennt sich da jemand aus bzw. kann sich da etwas vorstellen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

PS: Werde natürlich auch noch zum Arzt gehen (Freitag). Wäre aber für Antworten im vorraus dankbar, auch wenn mir bewusst ist, dass ich hier wohl keinen Arzt finden werde. Aber vielleicht war ja mal jemand davon selbst betroffen und kann schildern.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo marbo96,

Schau mal bitte hier:
Sport Verletzung

Antwort
von Chefelektriker, 12

Nö! Dein Knie hat damit nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community