Hab noch keine wieder rauskrabbeln sehen.
Ich habe mal gelesen, dass die tot sind wenn sie in dem Dreckbeutel im Staubsauger landen.

Wie groß ist die Spinne? Miss mal den Durchmesser am Bauch und die Länge der Füsse bitte.
hört mal auf mich kribbelts schon überall

nur ne mutierte Monsterspinne, wenn Du lange genug gesaugt hast, sollte sie wohl hinüber sein

ja, immer nachts und dann frisst sie alles auf, was sie sieht. =)
wenn der sog nicht stark genug war, sie zu töten, warum nicht? lieber in ein glas nehmen und raussetzen.
lol als ob soll ich dich mal saugen??
rofl
Natürlich! Aber nicht nur das. Sie kann sich im Staubsauger vermehren und es kann passieren, dass dann z.B. zehn Stück oder noch mehr herauskrabblen!
Zehn?? Spinnen legen hunderte Eier. Das sieht dann interessant aus, wenn klitzekleine Punkte über die Wand krabbeln.
Nein, die kann nicht wieder zurück und in dem staubigen trockenen Beutel wird sie ziemlich schnell sterben.
Natürlich! Aber nicht nur das. Sie kann sich im Staubsauger vermehren und es kann passieren, dass dann z.B. zehn Stück oder noch mehr herauskrabblen!

In einem Staubsauger hat man als Spinne keine Chance
ich auch
die Antwort ist nicht von mir, leider: Ja, sie fressen sich voll mit den ebenfalls eingesaugten Staubmilben, vermehren sich dort massenhaft und kriechen des Nachts zu tausenden durch das Saugrohr zurück in die Wohnung, wo sie sich persönlich beim Besitzer für den Spaß bedanken.
O________________________________O