Frage von minkerl58 12.06.2009

kann eine ehe ohne sex trotzdem gut sein

  • Hilfreichste Antwort von anjanni 12.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kann sie.

    Wichtig ist, daß beide Partner auch ohne auskommen können.

    Oder bei Krankheit: daß der andere Verständnis dafür aufbringt. Es gibt ja tatsächlich Krankheiten, die den einen Partner hindern...

    Es gibt noch andere Dinge im Leben, die verbinden können.

  • Antwort von ChibiMassacre 12.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Omi und Opi sagen: ja.

  • Antwort von Norlicht 12.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nur in absoluten Ausnahmefällen, wenn BEIDE Partner keine Lust darauf haben...

  • Antwort von critter 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn Beide damit einverstanden und zufrieden sind, steht einer gut funktionierenden Partnerschaft nichts im Wege.

  • Antwort von Realito 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Liebe nach so eine lange Zeit steht über den Sex. Das können sich viele anscheinend gaaasar nicht vorstellen.

  • Antwort von oezguer1000 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ist doch unterschiedlich ...!?

  • Antwort von masterdirk 11.07.2009

    sex ist ein teil von der ehe! Nur mit Sex hat mann eine 100% ehe! Sex sollte es doch nur unter eheleute geben, lol, kicher,

  • Antwort von LisaliStern 19.06.2009

    Klar

  • Antwort von Mary07 12.06.2009

    Klar wenn du jemanden hast von dem dein partner nichts weiß.

  • Antwort von djstormtrooper 12.06.2009

    ich denke nein ist doch langweilig ?

  • Antwort von Gerd2 12.06.2009

    viel besser sogar

  • Antwort von lucky220 12.06.2009

    Eine reine Zweckbeziehung. Wenn sich beide lieben wollen sie sich auch berühren und Sex miteinander haben.

  • Antwort von Monky666 12.06.2009

    nicht für immer

    außer beide sind a-sexuell

  • Antwort von Smash 12.06.2009

    Na klar. Wie ein Schiff ohne Wasser, ein Auto ohne Benzin, ein Wald ohne Bäume - ach nee das geht nicht.

  • Antwort von PishMush 12.06.2009

    auf keinen fall

  • Antwort von Erpelente 12.06.2009

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ohne Sex ist eine Beziehung oft sehr leer, da Sex ja auch etwas verbindendes ist.

  • Antwort von Panikgirl 12.06.2009

    Für mich unvorstellbar - vielleicht denke ich da in 20 Jahren, wenn ich noch leben sollte, anders drüber;-)

  • Antwort von hukki 12.06.2009

    glaube nicht auf dauer

  • Antwort von Helli01 12.06.2009

    nein, die trennung ist vorprogrammiert

  • Antwort von Taraa 12.06.2009

    Ich behaupte jetzt mal NEIN

  • Antwort von crohnie2 12.06.2009

    kann ich mir nicht vorstellen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!