Frage von minkerl58,

kann eine ehe ohne sex trotzdem gut sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjanni,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann sie.

Wichtig ist, daß beide Partner auch ohne auskommen können.

Oder bei Krankheit: daß der andere Verständnis dafür aufbringt. Es gibt ja tatsächlich Krankheiten, die den einen Partner hindern...

Es gibt noch andere Dinge im Leben, die verbinden können.

Kommentar von rebew ,

Sehr schöne Antwort!DH :)

Antwort
von ChibiMassacre,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Omi und Opi sagen: ja.

Kommentar von Buchfink ,

Die hatten nie Sex?

Wie wurden die dann Opi und Omi?

Kommentar von ChibiMassacre ,

Von nie war nicht die Rede.

Eher von nicht mehr.

Kommentar von Buchfink ,

Abraham Simpson: Ich hätte nämlich auch mal Sex!

Homer Simpson: Igitt. In dem Alter!

Kommentar von ChibiMassacre ,

Ja, in der Art.:-)

Antwort
von Norlicht,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur in absoluten Ausnahmefällen, wenn BEIDE Partner keine Lust darauf haben...

Kommentar von MissProdigy ,

denke ich auch...

Antwort
von lucky220,

Eine reine Zweckbeziehung. Wenn sich beide lieben wollen sie sich auch berühren und Sex miteinander haben.

Antwort
von crohnie2,

kann ich mir nicht vorstellen

Antwort
von Smash,

Na klar. Wie ein Schiff ohne Wasser, ein Auto ohne Benzin, ein Wald ohne Bäume - ach nee das geht nicht.

Antwort
von Taraa,

Ich behaupte jetzt mal NEIN

Antwort
von critter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Beide damit einverstanden und zufrieden sind, steht einer gut funktionierenden Partnerschaft nichts im Wege.

Antwort
von Panikgirl,

Für mich unvorstellbar - vielleicht denke ich da in 20 Jahren, wenn ich noch leben sollte, anders drüber;-)

Antwort
von Erpelente,

Kann ich mir nicht vorstellen. Ohne Sex ist eine Beziehung oft sehr leer, da Sex ja auch etwas verbindendes ist.

Antwort
von LisaliStern,

Klar

Antwort
von masterdirk,

sex ist ein teil von der ehe! Nur mit Sex hat mann eine 100% ehe! Sex sollte es doch nur unter eheleute geben, lol, kicher,

Antwort
von oezguer1000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist doch unterschiedlich ...!?

Antwort
von PishMush,

auf keinen fall

Antwort
von Monky666,

nicht für immer

außer beide sind a-sexuell

Antwort
von Realito,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liebe nach so eine lange Zeit steht über den Sex. Das können sich viele anscheinend gaaasar nicht vorstellen.

Antwort
von djstormtrooper,

ich denke nein ist doch langweilig ?

Antwort
von hukki,

glaube nicht auf dauer

Antwort
von Helli01,

nein, die trennung ist vorprogrammiert

Antwort
von Mary07,

Klar wenn du jemanden hast von dem dein partner nichts weiß.

Antwort
von Gerd2,

viel besser sogar