Frage von danielschnitzel, 29

Kann eine durchschnittliche Soundkarte einen Kopfhörer mit 250 Ohm betreiben?

Also die Sache ist folgende..

Ich kaufe mir das beyerdynamic DT 770 Pro und habe in meinem Rechner diese Soundkarte:

Reicht diese Soundkarte dafür aus ? Man muss dazu sagen, dass bei mir die meisten Sachen auch gar nicht so laut eingestellt sind. Jedenfalls ist beim aktuell Headset (Triton Pro+ 5.1) noch massig Platz nach oben.

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Recon3D-interne-Soundkarte/dp/B005IHM0W6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorsten667, 18

Ja - das geht problemlos.

Desweiteren würde ich die Soundkarte schon eher als gehobene Klasse ansehen und nicht als Durchschnitt ;-)

Kommentar von danielschnitzel ,

gute Bewertungen hat sie aber nicht :v 

Antwort
von Kaen011, 22

Ja sollte gehen