kann eine domina ein engel sein, der noch nicht aufgewacht ist, wenn die domina NIE lügt und immer ehrlich sein sollte, denn der teufel versteckt sich ja?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Domina ist in keinster Weise "böse" oder "verwerflich" und da es den Teufel nicht gibt, kann er sich auch nicht als Domina tarnen.

und wenn man sie sieht denkt mesch an was böses

Das jedoch ist keine Beschreibung der Wirklichkeit sondern höchstens ein Armutszeugnis für die Menschen die so denken.

Es gibt auch Menschen die denken beim Anblick von Raubtieren wie Wölfen, Füchsen oder Löwen an etwas böses, aber sind die Tiere deswegen böse? Nein, es sind nur Tiere die Fleisch fressen müssen um zu überleben, frei jeglicher Wertigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Domina hat weder etwas mit dem Teufel zu tun, noch ist sie ein Engel.

Das ist schlicht und einfach eine Prostituierte für ein spezielles Publikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolonese
23.09.2016, 06:13

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. TOP!

3

Was sich manche Menschen um 5 Uhr morgens (nach einer durchzechten Nacht?) so ausdenken ...

Alter, wirf mal ein paar Pillen ein und leg dich wieder hin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lustige frage..............*g*

wenn du an die märchenfigur gott/teufel glauben willst, dann existieren diese dinge nur in deinem kopf, aber nicht in der realität...........!!!!

glauben bedeutet nämlich = nicht wissen (wollen) und somit bin ich besser dran, denn ich weiß, dass es keine götter, teufel oder sonstwelche märchenfiguren gibt.............:)

und zur idee deiner frage:

kann es sein dass der im alten testament beschriebene gott selbst der teufel wäre?...........eindeutig JA, denn genauso wird er dort beschrieben, dieser gott................:

eifersüchtig, machtbesessen, lügengeister verteilend, menschen beeinflussend, aufruf zum mord, selbst mordend, aufruf sur sklaverei usw.......usw..........usw............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Domina kann weder Engel noch Teufel sein, da Engel und Teufel mythologische Firuren sind, die nicht wirklich existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nicht viele Dominas, aber jene, die ich bisher kennengelernt habe, waren weder Engel noch Teufel, sondern Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm.. ..ich denke in Dominas '' steckt '' schon was Teuflisches.. ..ich kenne welche.. ..es ist ein Frustabladen teils..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?