Frage von Alexanderrl, 43

Kann eine Depression in Schüben kommen?

Ich bin ein Lebensfroher Mensch lache auch noch viel wenn ich unter Freunden bin aber habe manchmal wenn ich alleine bin so welche Schübe von Hoffnungslosigkeit und eine gewisse Traurigkeit ist das eine Depression?

Antwort
von vierfarbeimer, 17

Ja, eine Depression kann gerade in der Entstehungsphase in Schüben kommen.

Antwort
von hallowgd, 32

Ja sie ist eig. Immer da aber manchmal sind die sie unbewusst

Antwort
von Virginia47, 5

Das kann dir nur ein Arzt beantworten. 

Es gibt Leute, die sich einsam fühlen, wenn sie allein sind. Und es gibt Leute, die darunter leiden, wenn sie allein sind. 

Du solltest dich an einen Arzt wenden. Aus deiner kurzen Fragestellung kann man das nicht entnehmen. Außerdem bin ich kein Arzt und tue mich eigentlich schwer damit, via Internet eine Diagnose zu stellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community