Frage von DunnoWhoAmI, 73

Kann eine Datei nicht löschen, bitte hilfe?

Ich habe mit Fraps etwas aufgenommen und jetzt will ich das Video löschen, da es 35GB wegnimmt...und immer wenn ich auf löschen drücke steht da ich bräuchte die dazu erforderlichen Berechtigungen des Administratoren, obwohl ich Admin bin...

Antwort
von ridgehanger, 73

Normalerweile einfach auf fortfahren mit adminrechten da ist dann am fortfahren dass admin symbol ...
Ich gehe davon aus, dass so etwas bei dir nicht auftaucht, da du ansonsten wohl nocht gefragt hättest ...
Eine andere möglichkeit ist, dass die dateil imhintergrund verwendet wird. Du kannst es nach einem neustart versuchen ... Dann sollte dies ausgeschlossen sein ...
Ansonsten gibt es noch ein verstecktes konto das die vollen adminrechte hat, das echte adminkonto - einfach googeln wie du da reinkommst, ist kann es die ohne betriebssystemversion auch nicht sagen ...

Greets ridge  

Ps. Schau doch mal auf meinem kanal namens "MaxKo" auf youtube vorbei :)) würde micht freuen!

Kommentar von ridgehanger ,

Uh da habe ich wohl zu lange getippt ... Da sind nun schon ein paar tipps ... Wollte gerade noch hinzufügen dass es auch tools für das löschen von geschützten datein gibt - unlocker ist so ein bsp das bereits erwähnt wurde ...

Antwort
von WosIsLos, 70

Windows Neustart schon probiert.

Kommentar von GelbeForelle ,

hach... Der Klassiker....

Antwort
von Morpheuz90, 60

Probier es mal mit unlocker (Freeware)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten