Frage von user87859, 73

Kann eine chronische verstopfung tödlich sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Annale14, 26

ja, es kann tödlich sein, darmverschluss und selbstmord! Bin schon völlig depressiv da ich mehr als mein halbes leben volle verstopfung habe und so schlimm wie es jetzt is, weiss ich, dass ich nicht mehr lange so weiterleben kann! Hab alles gemacht, probiert, also von den 100 tollen Ratschlägen die man so liest oder hört hat bei mir nichts geholefen! Habe x untersuchungen usw hinter mit! Nichts und niemand kann mir helfen! Bin am ende...

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 61

Eventuell, wenn man sie nicht behandeln lässt.

Antwort
von XHeadshotX, 51

Ja, wenn sie als unbehandelter Darmverschluß endet.

Antwort
von Snowhazedollz, 44

Ja kriegst Darmdurchbruch wenns blöd hergeht

Antwort
von Minabella, 46

Wenn man irgendwann einen Darmverschluss hat dann kann der Platzen und dann stirbt man..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten