Kann Eine Blutspende feststellen ob man schwanger ist?

6 Antworten

naja wenn dann ja ABBRUCHblutung....

und nein, die testen nicht den hcg wert!

dazu kannste auch einfach selber test machen oder zum arzt!

Das muß zielgerichtet untersucht werden. Zufällig wird beim Blutspenden nichts festgestellt. In der erfolgenden Voruntersuchung wird auch nur zielgerichtet nach gesundheitlichen Auffälligkeiten gesucht.

nein aber wenn du wissen willst ob du schwanger bist könntest du dir einfach einen test besorgen und den machen;)

hol dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke, die gibt's schon für 4,95 und noch billiger

Nein,darauf wird ja nicht untersucht!