Kann eine Biene ein Kondom durchstechen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

So eine zweibeinige Biene schafft das mal locker, allemal wenn sie auf Nachwuchs aus ist und der Kerl aber sperrig ist.

soll sehr selten vorkommen, dass die Biene dann ihren Stachel einasetzt, doch bei 7 Mrd. Menschen, wer weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicherlich. Aber das wird dir bestimmt weh tun. Und das Kondom ist dann auch kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenartige Frage... Wiso? Was hast Du denn vor??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

JA

Warum ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

naja ein normales schon aber es gibt extra bienenfeste Kondome 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeArPrAzZleR
01.12.2015, 21:53

Hast du vielleicht einen Amazon Link für solche Kondome?

0
Kommentar von xXschultzyXx
01.12.2015, 22:52

heftig was hier Grad passiert ist xD

0

Probiere aus. Leg im Sommer ein bisschen Honig unter ein Kondom (ohne Geruch) und schau ob dies schaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung