Frage von wastedwow, 131

Kann eine Beziehung zwischen einem 17 jährigen und einer 14 jährigen funktionierem?

Antwort
von MaraMiez, 35

Es kann, es kann aber auch nicht. Da gibts nicht mehr oder weniger wichtige Faktoren, als bei jedem anderen Altersunterschied auch.

Meine Schwägerin kam damals mit ihrem Freund zusammen (sie 13 er 16) und sie sind es heute noch. Mehr als 10 Jahre später. Andere sind gleich alt und haltens keien 3 Wochen miteinander aus.

Antwort
von maistylesx, 41

Ich bin 15 und mein Freund ist 18 :) Es kommt ganz darauf an wie reif die beiden sind, es muss einfach passen 😌

Antwort
von giulianascal, 37

Einmal kommt es auf die reifen von beiden an & dann sollte man noch klar stellen dass es grenzen gibt. Aber echte liebe übersteht alles:)

Antwort
von Hasepueppi, 84

Kommt drauf an, wie reif die Beiden sind und ob sie zusammen passen. Rein theoretisch kann ja eine Beziehung zwischen einem 50 Jährigem und einer 30 Jährigen super funktionieren, aber eine Beziehung zwischen gleichaltrigen überhaupt nicht... Also situationsbedingt würde ich sagen!

Antwort
von derapfelbaum, 35

Bei mir hat es auch funkioniert, als er 17 und ich 12 war ;) waren ein Jahr lang zusammen.

Liebe Grüße, Lina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten