Frage von Basti082747, 45

Kann eine Beziehung zu starten auch zu spät sein?

Kann es sein das es zu spät war? Kenne sie ca. 6 Monaten, ist es jetzt zu spät für ne Beziehung?

Antwort
von ParanoidFerret, 27

Wenn ihr euch seit 6 Monaten kennt, existiert auch seit 6 Monaten eine Beziehung - nur eben auf einer anderen Beziehungsebene.

Warum sollte es zu spät sein, die Beziehung auf eine andere Ebene zu bringen, wenn ihr die Zeit dazu genutzt habt, euch besser kennen zu lernen und zu der Auffassung gekommen seid, dass alles soweit passt... ?!?

Wenn es natürlich persönliche Eigenschaften und Merkmale gibt, die einer Paarbeziehung eher im Weg stehen und diese bereits entlarvt wurden, ist es in der Tat "zu spät".

Antwort
von Steffile, 45

Es gibt Leute, die kennen sich Jahre, bevor der Groschen faellt - generell sollte das kein Problem sein.

Antwort
von annacool01, 45

Nein mit meinen freund war ich erst seit 7 monaten zusammen und wir haben eine glückliche beziehung .es gibt kein zeitfenster wanns zu spät ist .machs dann wenn es perfekt ist.

Antwort
von Fiana123, 43

Eigentlich nicht.. 
Außer wenn es zu lange gedauert hat und sie schon die Hoffnung aufgegeben hat. 
Öffne dich ihr und sie wird sich auch dir öffnen

Antwort
von Hannah2309K, 33

Nein ist es nicht

Antwort
von mkakmk, 39

Es ist nie zu spät.

Antwort
von makii0, 19

Nein, ist es nicht.

Antwort
von Flowerdolphin96, 7

Liebe Petra,

Ja, es ist zu spät.
Schade.

Bis gleich
FlowerDolshion96

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten