Frage von Mausii06, 51

Kann eine Beziehung so eine Zukunft haben?

Heii, ich habe mal eine Frage, ich bin mit meinen Freund jetzt ein paar Wochen zusammen, aber er hat einfach nie zeit für mich. Er muss nämlich immer arbeiten und hat zuhause bei sich auch viel tun. Dadurch das er wenig Zeit hat, sehe ich ihn manchmal Tage lang nicht oder sogar eine Woche oder länger nicht. Mich belastet es einfach sehr und weil wir nur 10 minunten mit dem Auto auseinander wohnen.. Ich vermisse ihn dadurch ständig und er mich auch. Ich weiß einfach nicht ob das so gut für eine Beziehung ist. Denn ich möchte meinen Freund eigentlich oft sehen, aber ich fühle mich wie in einer Fernbeziehung. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. Den für mich hat es so keine Zukunft, aber ich liebe in sehr und will ihn nicht verlieren. Aber mit einer Weile weiß ich nicht ob ich vielleicht es doch beenden sollte oder es einfach dabei belassen soll? Weiß jemand was ich tun könnte ?

Antwort
von snickerdoodle, 34

Hast du das schon mal angesprochen? Wenn nicht solltest du das machen. Denn wenn sich eure Situation nicht ändert hat es wirklich keinen Sinn. Keine Zeit zu haben ist immer so eine Ausrede.

Antwort
von Joschi2591, 27

Das musst Du die Zeit entscheiden lassen.

Im Moment ist es noch zu früh und zu frisch.

Wenn es so weitergeht und sich nichts ändert, wird es bald zuende sein, mit Deiner Liebe und Deiner Geduld.

Es ist völlig normal, dass man, wenn man liebt, den Partner nicht verlieren will.

Und doch gehen die meisten Freundschaften kaputt und in die Brüche. Von Liebe bleibt dann gar nichts mehr.

Antwort
von BATES, 12

Wenn es dich nicht glücklich macht, dann weißt du was du zu tun hast. Aber wer sagt, dass der nächste nicht ein Arbeitsloser ist? Leider gehört Arbeiten zum Leben und darunter leidet nun mal die Beziehung, wenn dadurch zu wenig Zeit da ist. Das gehört halt zum Leben.

Antwort
von astroval18, 18

Wie wäre es mit einer eigenen Wohnung zu zweit?

Kommentar von mabastu ,

nach ein paar Wochen wo sie sich eh kaum kennen ? :D bjst du 18?

Kommentar von astroval18 ,

Ne 19 warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten